Sonntag, 9. Dezember 2007

Hups, zu spät: 8. Dezember


Heute - nein, gestern, also Samstag - war doch tatsächlich der 1. Tag, an dem es kein pünktliches Adventstürchen in meinem Blog gab.
Freitag abend war ich in Bremen zur Weihnachtsfeier meiner Firma und bin erst gegen 0:40 Uhr dort weg... Und am Samstag war nix mit Ausschlafen, da wir mittags zum Grünkohlessen eingeladen waren.
Und so war der ganze Tag mal wieder voller Aufregung, da hab ich es einfach mal nicht geschafft. Nun ist schon wieder der nächste Tag, der 2. Advent und ich stelle gleich das nächste Türchen ein - diesmal wieder pünktlich ;-)
Herzliche Grüße
Anika
PS: Die Credits für das Kalenderblatt gehen an Susis Design für das Papier aus dem Kit „Waldweihnacht for all“ und an jensscrappingforyou für die Dekoschleife aus dem Kit „Christmas is coming“.

Keine Kommentare: