Samstag, 29. Dezember 2007

Das war "Warten auf Weihnachten mit Jonas"

Obwohl Weihnachten nun vorbei ist und der Jahreswechsel vor der Tür steht, möchte ich doch noch gerne einige Scraps bzw. Quickpages mit vorweihnachtlichen Bildern von Jonas zeigen. Die Fotos sowie auch die Scraps sind an den entsprechenden Tagen - eingekringelt im Kalender - entstanden. Aus mir mittlerweile unerfindlichen Gründen hab ich sie aber nicht gepostet....
Die Quickpages in den herrlichen gedeckten Farben stammen aus dem "QP Calendar" vom Creative Team of HM Scraps Design" und die Quickpage mit den Nikolausfotos ist vom Creative Team Mari Liess und heißt "Precious Christmas".

Wir waren bei meinen Eltern zum Geburtstag nachfeiern.
Jonas testet den Gewürzschrank durch "Hmm, riecht gut!"
Wir spielen in seinem Kinderzimmer mit Bauklötzen und seiner Puppe "Janni".

Ohne Worte ;-)

Die Liebe zum Basteln - ich weiß gaaaar nicht, wo er das herhat ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: