Sonntag, 23. Dezember 2007

22. Dezember - vergessen....



Bin heute schon wieder total durcheinander - habe 2 Adventskalender vergessen, wie peinlich! Einmal den im Bastelforum und dann diesen, meinen eigenen *tztzt*! Ach und meine Süßigkeiten hab ich auch noch nicht genascht....

Der Tag war ganz entspannt, Jonas war etwas gnatschig den ganzen Tag über.... Nachmittags haben wir im Schlafzimmer 2 neue Regale angeschraubt, so hab ich nun hoffentlich genug Platz, um meine ganzen Bastelsachen aus dem Wohnzimmer zu verstauen! Ist noch nicht alles weggeräumt und die Regale sind auch nicht voll, aber immerhin sieht es schon wieder besser aus hier!

Gestern wurde bei uns anscheinend keine Post ausgetragen, so wurden wir heute förmlich erschlagen von Weihnachtspost, bestellten Geschenken und einer einzigen Rechnung!!

@ Nina in Saso: Hvala lepa - your present was delivered today! Jonas really likes it a lot, he LOVES magnets *lol* We will tell him the Christmas story in German on Christmas Eve and will illustrate it with the book!!

Herzliche Grüße

Anika

PS: Das Scrap von heute ist mit “Joy to the World” von Linda Cumberland gebastelt.

Keine Kommentare: