Freitag, 14. Dezember 2007

Freitag, 14. Dezember



Heute habe ich fast meine gesamte Weihnachtspost erledigt! Die Karten waren ja eh schon fertig gebastelt und von denen hab ich auch keine einzige hier gezeigt ;-) Die Karten werden in den nächsten Tagen in ganz Deutschland verteilt...

Und falls noch jemandem ein paar Weihnachtsgrüße in diversen Sprachen fehlen, hier hab ich einige gefunden:

Afrikaans ---- Geseende Kerfees en 'n gelukkige nuwe jaar
Brazilian ---- Boas Festas e Feliz Ano Novo
Croatian ---- Sretan Bozic
Czech ---- Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok
Danish ---- Glædelig Jul og godt nytår
Dutch ---- Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar!
English ---- Merry Christmas & Happy New Year
Eskimo ---- Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo! Esperanto ---- Gajan Kristnaskon
Finnish ---- Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua
Flemish ---- Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar
French ---- Joyeux Noël et Bonne Année!
Gaelic ---- Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ur! German ---- Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Hungarian ---- Kellemes Karacsonyiunnepeket & Boldog Új Évet
Icelandic ---- Gleðileg Jól og Farsaelt Komandi ár!
Irish ----Nollaig Shona Dhuit
Italian ---- Buon Natale e Felice Anno Nuovo
Latin ---- Natale hilare et Annum Nuovo!
Latvian ---- Prieci'gus Ziemsve'tkus un Laimi'gu Jauno Gadu!
Luxemburgish ---- Schéi Krëschtdeeg an e Schéint Néi Joer
Macedonian ----Streken Bozhik
Norwegian ---- God Jul og Godt Nyttår
Pennsylvania German ---- En frehlicher Grischtdaag unen hallich Nei Yaahr!
Polish ---- Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku.
Portuguese ---- Boas Festas e um feliz Ano Novo
Serbian ---- Hristos se rodi
Serb-Croatian ---- Sretam Bozic. Vesela Nova Godina
Slovakian ---- Vesele Vianoce a stastny novy rok
Slovene ---- Vesele bozicne praznike in srecno novo leto
Spanish ---- Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo
Swahili ---- ºKrismas Njema Na Heri Za Mwaka Mpyaº
Swedish ---- God Jul och Gott Nytt År
Welsh ---- Nadolig LLawen a Blwyddyn Newydd Dda

Die komplette Liste habe ich bei www.weihnachten.de gefunden und gekürzt - es waren nämlich 4 Din-A4-Seiten voll!!

"Vesele bozicne praznike in srecno novo leto" an meine Freunde in Ljubljana!

Herzliche Grüße

Anika

PS: Habe ein neues Kit gefunden und für das heutige Kalenderblatt verscrapt, credits gehen an Snowsmoon's Design für "Snowy Dreams"

Keine Kommentare: