Montag, 31. Oktober 2011

Halloweenkarte 2

... heute mal in orange, aber wieder mit der Papierkombi von Bearly Mine Designs, den Halloweenschriften und dem Spinnennetz, wie auch bei meiner 1. Halloweenkarte in lila. Was ist anders? Ich hab die Easelcard andersrum gedreht und mehr grün statt lila genommen:

 Das Papier habe ich schon genannt, das geprägte Papier stammt aus einem Ursus-Scrappapierblock "Struktura Basic" und ganz normales Tonpapier (weiß und schwarz) habe ich ebenfalls verwendet.
Das Motiv stammt wieder von Elizabeth Dulemba, der Spruch ist von mir selbst erstellt.
Außerdem sind orangefarbene Organza- und Satinbänder dabei und ein bißchen Halloween-Konfetti von der letzten Party ;-)

 Hier sieht man schön die mehreren Lagen des Papiers, die einzelnen Matten 
und natürlich die Vertretung der Mäuseluftwaffe ;-)
Das weiße Tonpapier habe ich mit einem schwarzen Stempelkissen eingefärbt, 
da mir der Kontrast mit dem reinen Weiß zu stark war.

 Das Oberteil der Twisted Easelcard im Detail.

 Mein selbsterstellter Spruch-"stempel", ausgestanzt mit Spellbinders rund und gewelltem Kreis.

Und zum Schluss ein Close-up der Spinne, ebenfalls Konfetti aus Plastik (eigentlich wohl Tischdeko).

Diese Karte habe ich aus reiner Freude gebastelt, nicht für eine Challenge, sondern weil ich einfach auch mal das orange Papier von Bearly Mine verarbeitet haben wollte...

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: