Freitag, 14. Oktober 2011

Hänglar-Mädel in pink-blau

Neulich habe ich diese Karte gebastelt, wieder in blau und rosa/pink coloriert und mit entsprechenden Papieren gestaltet.

Ich möchte damit an der Challenge bei Stempelträume #102 zum Thema Stanzen teilnehmen.
Auch zum Thema "Clean & Simple" bei Sweet Stamps passt diese Karte.

 Das Hänglar-Motiv habe ich mal geschenkt bekommen, wie der Stempel genau heißt, weiß ich leider nicht!
Das karierte HG-Papier ist aus einem Folia-Block, 
das Gepunktete ist ebenfalls ein Geschenk unbekannter Herkunft, 
der kleine blaue Streifen unter der Schleife ist aus einem Set von Glass-Hobby Design.
Das Oval habe ich mit Nellies Multiframes gestanzt.

 Ein Detail der Coloration, außerdem kann man hier das glänzende Papier der Ausstanzung gut sehen.

An dieser Schleife hab ich mir einen abgebrochen - da muß es nen Trick geben!
Ich finde die echt schön, diese Art von Schleifen, aber es muß doch auch anders gehen, 
als aus 3 Teilen und ner Menge doppelseitigem Klebeband, oder?!
Wer hilft mir da auf die Sprünge???

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du gemacht!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

pingu hat gesagt…

deine karte ist sehr stimmig geworden

lg pingu

salma hat gesagt…

Very different look for you , but beautifully created! That flower is amazing.....Also the pink ribbon giving a new look!!!
Plastic Gift Card
plastic id cards online