Samstag, 29. Oktober 2011

Eine böse Hexe für Halloween

Gestern (oder war's vorgestern) habe ich noch eine Hexenkarte zu Halloween gebastelt. Das Motiv stammt mal wieder aus der Feder von Elizabeth Dulemba. Zum ersten Mal habe ich nicht auf mattem Fotopapier, sondern auf einer "stinknormalen" Karteikarte ausgedruckt. Mit der Coloration bin ich nicht ganz zufrieden, denn ich habe einen Tintenstrahldrucker benutzt und so verlaufen die Linien beim Vermalen mit Wasser. Beim nächsten Mal versuche ich es mit dem Laserdrucker, mal schauen, ob das besser geht.


Die Karte ist bewußt schlicht gehalten, ohne weitere Deko, dafür ist mir das Hintergrundpapier zu "wuselig" und bunt.... Das "Boo!"-Papier stammt von Shery K Designs bei My Grafico.com. Dort gibt es wunderschöne Papiere, Digistamps und ganze Bastelsets als Freebies. Das schwarze Papier ist nicht komplett schwarz und ebenfalls ein Papier aus dem digitalen Scrapbooking. Es heißt "Invasion of the Candy Snatchers", auch das ist ein wundervolles Set mit tollen Halloweenpapieren und Details zum Digiscrappen.

Mit dieser Karte möchte ich wieder an einer Challenge teilnehmen und zwar bei ABC-Challenge zum Thema "Boo!" - das passt doch :-) Ich glaub, das ist wohl die letzte Challenge zum Thema Halloween, denn das ist ja schon übermorgen. Bei uns in Niedersachsen übrigens der 1. Schultag nach den Herbstferien, aber das nur so am Rande....

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

kyanos hat gesagt…

love this card... the image is super, just perfect for an old fashion Halloween!!!!Thanks for playing with us at ABC Challenge
hugs