Samstag, 8. Oktober 2011

Eine Twisted Easelcard

Ich hab heute meine erste Twisted Easelcard gebastelt - das ist wirklich nicht so viel komplizierter als ne "normale" Easelcard!
Ich habe sie herbstlich gestaltet, da ich an den folgenden Challenges teilnehmen möchte:

Kartenallerlei #38 - Besondere Kartenform
Stamps R us - Autumn/Fall
Stampavie - Herbst

Es ist erst meine 2. Karte für einen Wettbewerb, aber irgendwie macht mir das momentan total Spaß!
Früher hab ich immer gedacht, daß es doch megaschwer sein muß, mehrere Challenge-Vorgaben auf einmal zu erfüllen, aber das ist es gar nicht! Wenn man sich mehrere Challenges ansieht und dann die Vorgaben in Einklang bringen kann, ist das nur ein bißchen knifflig!
Mal sehen, ob ich denn auch überall die Vorgaben erfülle, bin ja noch Neuling...

Und hier ist also meine Karte:

Das grüne und gelbe HG-Papier ist von IKEA, 
Blüten-, Blätter- und Rankenschablone sind von Joy! Crafts, 
der Tag ist mit einem Spelli gestanzt,
den Stempelabdruck mit den Sonnenblumen hab ich vor Ewigkeiten geschenkt bekommen, 
kenne weder Hersteller noch Namen
und der Schriftstempel stammt aus einem Set von Artemio.

Mit der Karte möchte ich mich bei unserer Nachbarin bedanken, die gestern so lieb war und auf unseren Junior aufgepasst hat, als er aus der Schule kam. Ich hatte einen kleinen operativen Eingriff am Auge, mein Männe mußte mich fahren und wir waren leider erst 1,5 Std. nach Schulschluss wieder zuhause. Solange konnte Junior bei der Nachbarin bleiben!

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Carol L hat gesagt…

Your twisted easel card is very pretty! The floral image is colored so pretty! Thanks for joining us at Stamps R Us!

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen- tolle Form ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Beate hat gesagt…

klasse Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, klasse !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie