Donnerstag, 20. Oktober 2011

Halloweenkarte

Heute möchte ich Euch eine Halloweenkarte im Twisted-Easelcard-Stil zeigen. In der Mittagspause habe ich angefangen und nun ist sie dann auch endlich fertig geworden. Nachdem mir 2 "Stopper" total mißlungen sind und ich sie nur noch in die Tonne treten konnte, habe ich mich für diese Version entschieden:

 Beide Hintergrundpapiere sind von Bearly Mine Design, sie passen wunderbar zusammen!
Das grüne Papier mit "Boo!" ist aus einem Designpapierblock von Folia.
Das Motiv ist ein kleiner Geist von Elizabeth Dulemba, ich habe es wie immer
auf Fotopapier ausgedruckt und mit Aquarellbuntstiften/Wassertankpinsel coloriert.
Der Hintergrund ist schwer zu erkennen, aber ich habe ihn mit lila Kreide von Joy! Crafts gewischt.
Dazu habe ich mir kleine Wölkchen bzw. "Geister" als Masken geschnitten
und 'drumherum getupft.
All die kleinen Kreaturen sind Konfetti aus Plastik - gab's mal im Dekobedarf :-)
Die lila Schleifenbänder sind von Colours Unlimited/Avec.
Die kleinen Tags sind Double Do Stanzen, der gewellte Kreis ist ein Spelli.
Der Textkreis ist ein Eigenprodukt!

 Hier ist das "Bänderkreuz" mit einer Spinne in der Nahaufnahme!

 Mein eigener "Digistamp" mit PhotoImpact erstellt.

Und hier eine Makroaufnahme der Tags mit Halloween-Konfetti

Mit dieser Karte möchte ich an diversen Challenges zum Thema "Halloween" teilnehmen:
Joy! Crafts Challenge Blog - läuft bis 31.10.2011 / 20 Uhr
Kartenallerlei - läuft bis 2.11.2011
Stempel-Magie - läuft bis 31.10.2011
Stampavie and More - läuft bis 2.11.2011
Die Kreativen Stempelfreunde - läuft bis 30.10.2011 / 11 Uhr

Bei Cards & More lautet das Thema bis zum 1.11.11 "2 Bänder - 2 Brads - 2 Stanzteile"
und bei Scrap Creations soll ein "Tag" ver- oder gebastelt werden. Diese Challenge läuft 1 Woche bis zum 25.10.11.

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ein süßes Haloweenkärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei Cards und More und den Kretiven Stempelfreunden.

LG
Ulla

Uta hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße, Uta

Nelia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 3. Joy!Crafts Callenge.

LG Nelia

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schönes und ansprechendes Halloweenkärtchen - sieht klasse aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie nd toi toi toi....
Liebe Grüße
Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine gedrehte easel-card ist der Hammer, mit so vielen liebevoll platzierten Details, einfach toll.
LG Clarissa

Beate hat gesagt…

Hallowen als Easelcard macht sich super; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More und den Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße von Andrea

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Halloweenkärtchen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

nessy hat gesagt…

oh wow such an gorgeous halloween card ~amazing detail ~love it!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Laura hat gesagt…

Wow...eine schaurig schöne Halloween-Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Nina hat gesagt…

Wow, this is a really fab halloween card!! Gorgeus motiv, I really love the papers and the details are stunning.

Thanks for joining us at Stampavie and More :)
Hugs, Nina.

Elizabeth O. Dulemba hat gesagt…

It's lovely! I hope you'll share it in my Coloring Page Tuesday gallery at http://dulemba.com/index_CPTgallery.html . :) e