Montag, 29. Juli 2019

Nochmal kurz vorm Urlaub...

... mußte ich an die Nähmaschine!
Ein bestelltes Geschenkset fertigstellen und außerdem wollte ich einen Strandrucksack aus beschichteter Baumwolle haben. Also nochmal eben schnell ran an die Maschine...

 Ein Restchen beschichteter Baumwolle von Graziela habe ich noch ergattern können bei einer Stoffbestellung. Die Kordeln gleich passend dazubestellt. 
Ein passendes Grün für den Kordelzug und die Laschen habe ich in einem Quiltpaket von Buttinette gefunden bzw. in meinem Stoffschrank :-)
Innen wie gehabt mit Bomull von Ikea gefüttert, 
ein langes und ein kurzes Schlüsselband sowie ein Innentäschchen eingefügt.

 Natürlich durfte ein auch Graziela Webband nicht fehlen!

Das lila Set ist in meiner Geheimkiste gelandet für unvorhergesehene Kindergeburtstage für die man mal schnell was braucht. Und da ich grad eh beim Zuschneiden der kleinen Teile war...

Ein ganzes Set habe ich verschenkt, denn Hose, Pulli, Body und Mütze waren gewünscht.
Ich habe meinen Ordner mit Schnitten durchwühlt und auch die Stoffe sind 
bunt gemischt aus der Restekiste!

Mein Rucksack hat mich in den Urlaub begleitet - ich habe ihn Mamas Spielzeugtasche genannt, weil meine Acrylstifte, Pinsel und Lacke für mein neuestes Hobby drin waren. Plus Würfel und Uno-Karten gegen Urlaubslangeweile. Die kam aber nur kurz auf. Steine wurden häufiger bemalt... Davon aber später mehr!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: