dort gemacht. Besonders spannend war zum Abschluss des Tages der Rundflug von 3 Rosinenbombern, die erstmals wieder von ihrem ehemaligen Standort gestartet sind.
Leider waren wir etwas zu spät da, um die letzte Flugshow des Tages komplett mitzubekommen. So haben wir nur noch die letzten Hubschrauber bei ihrer Ankunft fliegen sehen.
Beeindruckend groß!
Hier das modernere Gerät
Jetzt weiß ich auch, warum die Comicflugzeuge immer irgendwie was Niedliches haben: so groß wie sie ja sein mögen, aber aus einem bestimmten Blickwinkel hat das Teil doch was "Knubbeliges", oder?!
Die Fotos des Rundfluges der Rosinenbomber sind leider nicht so toll geworden, das Handy ist für solchen Aufnahmen einfach nicht das richtige Equipment. Aber ich kann euch sagen, daß es wirklich beeindruckend und gänsehautfördernd war:
Das Wetter war größtenteils wirklich herrlich, inklusive Sonnenbrandgefahr. Erst später zog es etwas zu und wir hatten kurz befürchtet, doch noch Schirme zu brauchen. Aber die Sonne kam doch schnell wieder raus:
Diese Autos durften auch nicht fehlen - echte US Polizeiwagen - mit deutschen Kennzeichen:
Da waren wir dann schon auf dem Rückweg zu den Haltestellen des Busshuttles zum Parkplatz. War wirklich super organisiert! Ich weiß nicht, wie viele Busse dort eingesetzt waren, gefühlt standen Hunderte auf dem Parkplatz des Flugplatzes. Wir waren unter den letzten Gästen und wurden praktisch "ausgefegt", weil abends noch eine Veranstaltung für geladene Gäste stattfand.
Ein gelungener Ausflug - und auch mit 5 Personen im Auto machbar ;-)
Herzliche Grüße
Anika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen