Freitag, 4. Februar 2011

Und die 4. Karte aus meiner Serie

Gestern abend war es leider schon zu dunkel für Fotos, aber auch diese Karte ist von gestern.
Angefangen hab ich sie vorgestern und als ich sie zusammenkleben wollte, war doch tatsächlich der Stickerbogen mit dem Stempelmotiv verschwunden!! Einfach weg! Nicht wieder auffindbar! Ich war total verzweifelt, hab alles abgesucht, sogar den Papiermülleimer durchwühlt (zum Glück hatte ich ihn kurz vorher geleert), aber auch da war der verflixte Abdruck nicht...
Gestern beim Aufräumen dann die Erlösung: er klebte unter meinen Stanzschablonen!!! Die ich natürlich auch 5x hochgenommen hatte auf der Suche *augenroll*

So ist sie dann also doch noch fertig geworden:

Das Hintergrundpapier ist aus einem Set von Buttinette, gestanzt habe ich mit meinen Spellis und den Multi Frames von Nellie Snellen. Der Stempel "Mimosa tulip" ist von Bildmalarna.


Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte und die Farben passen so toll zusammen!!!

LG
Heike

Anika hat gesagt…

Vielen Dank!
Eigentlich war dieser Abdruck für die MKDK-Aktion gedacht, aber als dann auch noch der Stengel abriss, hab ich ihn zur Seite gepackt... Beim Aufkleben merkte ich dann aber, daß es doch gar nicht sooo dolle auffällt ;-)
LG Anika

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anika,

die ist ja niedlich und Du hast eine sehr schöne Farbkombination gewählt.
LG Tina