Dienstag, 15. Februar 2011

Die letzten 4 aus der Serie - Teil 3

Diese fasse ich jetzt mal zusammen, die ersten beiden Postings habe ich ja nach den Künstlern der Digistamps sortiert. Aber sonst würden's noch 2 weitere Postings werden...

Hier also 2 "Ausmalbilder" von Elizabeth O. Dulemba - verlinkt mit ihren Coloring Page Tuesdays rechts in der Spalte oder HIER:

 Das Einhorn ist für kleine Mädels doch einfach perfekt!

Elizabeth kann auch ganz tolle Piraten zeichnen - viele haben etwas mit Büchern zu tun! 
Sie ist halt Bilderbuchautorin/-illustratorin ;-)
Jonas hatte auch gleich was zu meckern: 
"Die Buchstaben unter dem Bild find ich aber nicht schön, Mama!"

Dann hab ich hier noch einen kleinen Metterschling von WinkWinkInk - auch hier gibt's tolle kleine Motive:


Und zum Schluß eine süße Katzenmama mit Jungen - die habe ich von MelJen's Designs, dort gibt es tolle Freebies!
Herbstliches Scrapbookpapier, aber farblich passte es so schön dazu....

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Anika,

das sind alles richtig tolle Karten geworden, auch wenn dein Sohn die Buchstaben nicht so toll fand...;o)

LG Heike

Conny hat gesagt…

Das Einhorn ist toll. Genauso eines bräuchte ich auch gerade - kannst Du mir vielleicht sagen was das für ein Stempel ist (Hersteller oder Link)?

Liebe Grüße
Conny