Montag, 14. Februar 2011

Floral Punch Blüten verarbeitet

Neulich habe ich mir von Nellie Snellen die Blütenbögen für den Floral Punch 002 (die mittelgroße Blüte) und den Stanzer FP 001 für die Blütenmitte gekauft und auch schon einige davon verarbeitet.
Leider kann ich die kompletten Karten *noch* nicht zeigen, da sie für 2 Kartenaktionen gebastelt und verschickt wurden ;-)

 Hier habe ich als Blätter ein Laserstanzteil von Rayher (Karen Marie Klipp) zerschnippelt

Und diese Blätter könnten ebenfalls von Nellie Snellen sein, 
da ich sie geschenkt bekam, kann ich es aber  nicht mit Sicherheit sagen.

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Anika,

deine Blüten sind ja klasse geworden.
Diese Stanzer stehen bei mir auf meiner Creativa-Liste. Mal sehen ob ich die dort auch bekommen kann.

Liebe Grüße
Heike

Anika hat gesagt…

Liebe Heike,
ich denke schon, daß Du sie dort findest!
Und wenn sie haben, nimm auch gleich den Blätterstanzer mit... ohne geht doch irgendwie nicht *lol*
Grüße
Anika

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh danke für den Tip Anika, werde ich mir
gleich auf meiner Lister notieren.

LG Heike