Montag, 14. Februar 2011

Einschulung und Glückwünsche - Teil 1

Auf der Suche nach netten Digistamps - insbesondere mangelt's mir an Jungsmotiven - bin ich auf Sliekjes Seite gestossen und prompt fündig geworden.
Und damit ich wie bei den Weihnachtskarten 2010 nicht wieder zu spät dran bin, dachte ich mir, ich fang schonmal mit Einschulungskarten an! Dieses Jahr brauchen wir einige, denn neben unserem Junior werden auch seine ganzen Freunde und Freundinnen aus dem Kiga, sowie mein Patenkind und der kleine Bruder meines anderen Patenkindes eingeschult! Das sind dann so 15 bis 20 Karten *uffz*

Wie gesagt - fangen wir an:

Der coole Junge mit Handy ist eine Glückwunschkarte für jeden Anlass - 
mal sehen, wann ich sie brauchen kann ;-)
Die Buchstaben sind von BasicGrey "Motifica" und gefunden hab ich sie im Stempelfee-Shop.
Das kleine Oval ist mit meinen neuen, gebrauchten Spellbinders Nestabilities 
Deckled Edge Classic Ovals LG gestanzt

Ob der Junge mit dem Fastfood-Tablett wirklich ein gutes Motiv für den Schulanfang ist, 
fiel mir leider erst später auf :-)
Ausgestanzt habe ich mit meinen Spellis...


Und hier noch der kleine Junge auf der Schaukel. 
Die Texte sind jeweils am PC ausgedruckt.

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: