Freitag, 18. Februar 2011

Kleiner Drachenritter

Zum 8. Geburtstag für unseren Nachbarsjungen hab ich diese ganz persönliche Karte gebastelt. Der Drache ist auch einer von Dustin Pike und die Stempel mit den Glückwünschen sind aus einem Artemio-Set.
Passend dazu war auch das Geschenk von Playmo :-)


Also dieses Wappen und das Schild des Ritters lassen ganz wunderbar mit Glückwünsche oder in diesem Fall mit Geburtsdatum und Initialen verzieren...

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anika, das ist ja eine zauberhafte Karte die Du gewerkelt hast. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Der Drachenritter ist ja süß!!
Eine schöne Karte hast du da gemacht, darüber hat er sich doch bestimmt gefreut...

LG Heike

Anika hat gesagt…

Heike, das will ich doch schwer hoffen ;-)
Aber du kannst es dir denken - für kleine Jungs ist das Geschenk wichtiger, als die Karte dabei...