Donnerstag, 3. Februar 2011

Mimosa's Summerday in Lila

Nachdem meine Grippe so laaaaaangsam abklingt und ich heute Abend endlich das langersehnte Knacken im Ohr hatte und kurzfristig hören konnte (Sch*** Paukenerguss....), hab ich nun auch Lust, meine heute gebastelten Karten zu zeigen.

Vor einigen Tagen kam mein neuester Bildmalarna-Stempel an, 2x hab ich ihn abgestempelt und verarbeitet. Von der 1. Karte hab ich Dusselchen aber kein Foto gemacht (sie ist bei Heike gelandet :-) )
Hier ist die andere Karte mit "Mimosa fotbad" oder auch "Mimosa's Summerday":

 Gestanzt hab ich mit meine Spellis "Classic Scalloped Circles Large"

 Ein Detail der Coloration...

 Da passt doch auch noch ein Schmucksteinchen hin ;-)

Und ein Schleifchen aus einem "Clolours unlimited" Set von Avec

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: