Dienstag, 30. Oktober 2007

Noch mehr Weihnachtskarten

Ich war die letzten Tage mal wieder fleißig am Basteln, da ich versuchen möchte, meine Karten hier im Ort in einem kleinen Laden zu verkaufen. Da muß ich dann ja schon nen gewissen "Grundstock" haben. Ich hoffe, das klappt - muss mich halt nur mal endlich trauen, dahin zu gehen *hihi*

Hier gibt's den 1. Teil meiner Weihnachtskarten zu sehen.

2 quadratische Karten mit 3D-Motiven aus einem Stanzbogen

Hier knallbunte, aber dennoch weihnachtliche Fadengrafik
Fadengrafik mit grün-geflammtem Garn

Und hier der Versuch, mit einfacheren Mitteln
eine Karte aus einer Zeitschrift nachzubasteln ;-)
Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, mir meine Karten unter den Arm zu klemmen und dem Lädchen einen Besuch abstatte....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: