Dienstag, 23. Oktober 2007

Berchtesgaden - Teil 2

Diese beiden Scraps mit dem Thema "Königssee" sind ebenfalls gestern bzw. heute entstanden.

credits: Paper „The Leaf – Nature Paper“ by NBK,
Elements: frame from „Foxy Lady“ by Miss Mint, tag and button from “The Leaf” by NBK, curled ribbon by Dranet


Und hier einmal meine Wenigkeit beim Träumen und Beobachten der Enten im Königssee. Das ist übrigens unser letzter Urlaub ohne Kind gewesen - Jonas ist da schon bei uns, ich bin im 5. Monat schwanger...

credits: Papers „Fresh“ and “Beach” from LJD; Elements all from „Flower Dreams” by Manu; text from www.koenigssee.com

Der Text im Scrap ist von der Seite http://www.koenigssee.com/ zusammengestellt und liest sich wie folgt:

Der Königssee, Deutschland sauberster und höchstgelegener See (603m), liegt im Herzen des Nationalparks Berchtesgaden in Bayern. Der 190m tiefe und rund 8km lange See ist von beeindruckenden Bergen wie dem Watzmann, mit 2713m dem zweithöchsten Berg in Bayern, umgeben. Umgeben von steil aufragenden Felsen liegt der See fjordartig in die Landschaft eingebettet und kann nur per Boot entdeckt werden.

Mehr über diesen Urlaub gibt es übrigens auf unserer Familien-HP zu sehen und zu lesen - schaut doch mal vorbei!

Herzliche Grüße

Anika

Keine Kommentare: