Montag, 15. Oktober 2007

Es gibt was neues im Bastelsalon

Bin zur Zeit grad ziemlich erkältet, haben uns alle wohl bei Söhni angesteckt. Der ist noch am besten davongekommen mit nem Husten. Ich lieg mit Hals- und Ohrenschmerzen, Husten und Nasennebenhöhlenentzündung darnieder, mein Männe mit Nebenhöhlenentzündung und ein wenig Halsweh. Mich erwischt es immer am Schlimmsten!!

Und wir sind schon das 2. Jahr hintereinander an Schatzis Geburtstag krank - ist das nicht fies???

In den letzten Wochen war ich wieder fleißig am Kartenbasteln, da hat die "Weihnachtssaison" läääängst begonnen ;-) Hier gibt's einige meiner Karten zu sehen!





Natürlich hab ich nicht nur Weihnachtskarten gemacht, sondern auch andere "immerwährende", halt welche, die man immer mal gebrauchen kann:

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

Flohbock hat gesagt…

Man man man da warst du aber fleissig....
Sehen j klasse aus!
Gruß Manu!