Mittwoch, 24. Oktober 2007

Berchtesgaden - Teil 3

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch mehr einstellen, aber Jonas hat ganz schlecht geschlafen. Um kurz vor 22 Uhr fing er an zu weinen und meinte, er wäre jetzt wach und wollte runtergehen zum Spielen!!! Das ging ne Weile unter Gebrüll und Protestgeschrei seinerseits, beruhigenden, aber bestimmten Worten von uns... Bis er dann vor die Wahl gestellt wurde: JETZT SPIELEN, morgen nicht zum Bambinoschwimmen oder JETZT SCHLAFEN und morgen zum Schwimmen!! *erstaunlicherweise* hörte er tatsächlich auf zu weinen und hat sich mehr oder weniger ruhig in sein Bett gelegt! Nachdem wir 2 oder 3 Wochen nämlich nicht beim Schwimmen waren, aufgrund von Krankheit oder auch mal Verschlafen, war er mal wieder richtig in Laune und wollte UNBEDINGT hin! Tja, so kann's gehen...

Um 23 Uhr war wieder Geschrei angesagt, genauso wie ne Stunde später.... Irgendwann schlief er dann mal länger als ne halbe Stunde am Stück und da bin ich auch schnell ins Bett gehüpft!!!


Hier also nun ein weiteres Scrap mit dem Thema "Urlaub in Berchtesgaden" - heute geht's um winzig kleine Pflänzchen, die ich beim Fotografieren der Landschaft direkt vor meinen Füßen entdeckt habe. Hab mir gestern noch die Finger wundgetippt bei der Suche nach den Namen und leider nix gefunden. Falls jemand mehr Ahnung hat und mir sagen kann, was das für Pflanzen sind - immer her damit, ich möchte es wirklich gerne wissen!!!

credits: Paper „The Leaf – Nature Paper“ by NBK
Elements: tag from „The Leaf – Nature Paper“ by NBK, blue and beige ribbons from “Home on the Range” by Kimberly’s Designs, red ribbon from by Digitreats, overlay frame from “Pink October” by Sande Krieger, stapled beads by TK

Nun werd ich weiter nach Fotos stöbern und ein bißchen basteln..........

Herzliche Grüße

Anika

Keine Kommentare: