Samstag, 3. November 2007

Ein Schwung "KIK-Weihnachtskarten"

Viele Bastelfans hat es dieses Jahr auch wieder zu KIK gezogen - ein Geheimtip, der im Bastelforum die Runde machte! Und *schwuppdiwupp* bastelte fast jeder mit den tollen 3D-Stickern aus dem Textildiscounter wunderschöne und ganz individuelle Weihnachtskarten!
Hier sind meine Ergebnisse:

KIK-Sticker treffen auf IKEA-Karten ;-)





Dies sind 3 Minikarten, evtl. als Geschenkanhänger



Okay, also das rechte 3D-Bild ist selbstgeschnippelt und nicht von KIK ;-)
Herzliche Grüße
Anika
PS: Und ja, gestern war ich in dem kleinen Laden und hab einfach mal gefragt! Die Dame wollte ihre Chefin mal fragen, verwies mich aber auch gleich an den Hobbymarkt, der am 10. und 11. November hier im Ort stattfindet. Ich glaub aber nicht, daß ich da noch nen Platz kriege, geschweige denn genügend "Material" zum Verkaufen habe... Mal abwarten, ich geh Anfang der Woche nochmal hin und hoffe, daß die Chefin da ist! Drückt mir die Daumen....
Gruß Anika

Keine Kommentare: