Dienstag, 6. November 2007

Sie sind weg!

Alle meine Weihnachtskarten! Keine einzige hab ich mehr da! Denn ich hab sie tatsächlich in einen Laden zum Verkaufen gegeben! Aber nicht da, wo ich ursprünglich wollte, sondern im Nachbarort in einem Schreibwaren- und Bücherladen. Mal sehen, wie die sich so verkaufen...

Der Laden wir von der Schwiegermama einer Freundin geführt, sie hat sich meine Kiste mit 71 Karten angesehen (nicht jede einzelne ;-)) und meinte, daß sie die gerne mit verkauft!!

Nun werd ich in 2 Wochen mal wieder gucken gehen - bin ja jetzt schon gespannt!

Diese Woche ist vollgepackt mit Terminen - Jonas' Uroma ist grad zu Besuch bei Schwiegereltern und das müssen wir natürlich ausnutzen, denn so oft sehen wir uns nicht. Dazu dann noch die "üblichen" Treffen und Termine.... wird aber bestimmt trotzdem schön!

Um 10 Uhr kommt meine Freundin mit ihren 2 Mädels zu Besuch und wir müssen noch ein wenig vorbereiten.

Ein kleines neues Scrap gibt's aber trotzdem noch zu sehen: das ist Jonas unser kleiner Grinsebär mit 2 Monaten!

Herzliche Grüße

Anika

Keine Kommentare: