Mittwoch, 21. November 2007

Gibt's was Neues?

Eigentlich nichts Besonderes, trotzdem hatte ich irgendwie länger keine Muße oder auch keine Zeit, hier etwas zu posten.
Heute hab ich mich endlich mal wieder an mein PI gesetzt und wenigstens ein kleines Scrap fertig bekommen. Auch wenn ich es "Spätsommer 2007" genannt habe und tolle herbstliche Kits und Farben verwendet habe, sind die Fotos mitten im Sommer entstanden. Da der ja aber nicht so berauschend war, passt das mit den Farben einfach toll zusammen ;-)



Hier ist also Jonas im Sommer/Spätsommer 2007:



Eben noch herbstlich, jetzt schon wieder weihnachtlich: vorgestern habe ich Jonas' Adventskalender zum größten Teil fertigbekommen. Alle 24 Päckchen sind eingepackt und warten nur noch drauf, am 30. November *irgendwie* aufgehängt zu werden. Habe dazu noch keine wirkliche Idee - außer alle an einen Besenstiel zu hängen! Aber wer möchte schon ein Putzgerät an der Wand hängen haben ;-) Na, vielleicht finde ich ja noch was schickeres (einen NEUEN Besenstiel?) oder ich muß was basteln....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: