Mittwoch, 12. August 2015

Schöne Reissverschlussenden

Ich mag ja Pinterest, wie der geneigte Leser festgestellt haben wird. Immer findet man neue Ideen, Tipps und Tricks, schöne neue und alte Dinge, Anleitungen...
Knubbelige Enden von Reissverschlusstäschchen haben auch mich immer gestört, ich wußte aber nicht, wie man das "mal eben" ändern könnte. Eigentlich ist es ja ganz einfach - diese Anleitung habe ich über Pinterest gefunden: Ineli - Reissverschlussendverschönerung und bei nächster Gelegenheit ausprobiert:

 Ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen!
Das Puzzeltrinchen verschenkte Kinderkosmetik an ihre Freundin, 
da braucht es doch ein kleines Kosmetiktäschchen ;-)

Die andere Seit der Tasche, mit Jeansfalten aus der Knieregion

 Da sind sie - die schönen RV-Enden!

 Als Innenfutter der schöne Herzchenstoff unserer Bommeltücher

Das Geschenk kam toll an, eben mal was anderes!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: