Montag, 9. Juli 2012

Vier neue Karten mit der fröhlichen Tilda

Aus der 2010er Collection "Raising the Ceiling" stammt dieser Magnolia-Stempel "Happy Tilda", den ich in einem Bastelflohmarkt erstanden habe!
Ich habe alle Tildas zuerst Ton-in-Ton coloriert und mir dann erst die entsprechenden "Zutaten" zusammengesucht.

 Das Oval ist mit einer Stanze von Nellie Snellen gemacht und anschließend mit dem Folder "Cottage Floral" von Crafts Concepts geprägt.

 Diese Tilda springt auf einem mit Spellis gestanztem HG, der Tag ist aus einem Set von Lifestyle Crafts Cutting Dies und die Spitze ist aus Mamas Fundus!
Mit dieser Karte habe ich an der Stillen Post in Elas Bastelecke teilgenommen.

Hier in orange-gelb mit einem Paisley-Hintergrund, auf einer Spelli-Ausstanzung, kleinen Küken von Rayher-Hobby und wieder Spitze aus Mamas Nähkästchen!
 Die hellblaue Tilda ist auf einer Ausstanzung von Nellie Snellen und einem mit Impressabilities geprägten Hintergrund. Der blaue Streifen stammt aus einem Folia-Block, ebenso wie der Tag.

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: