Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagskarten mit Kanban-Set "Birthday Celebration"

Aus dem anderen Kanban-Set "Birthday Celebration" ist auch noch was übrig gewesen, ich habe eine Box mit einer sog. "Clever Card" und eine Easelcard gebastelt:

 Das ist der Deckel der quadratischen Schachtel, ich habe ein weißes Satinband hinzugefügt und das Schildchen damit befestigt.
Das Unterteil ist lila-weiß-gepunktet, wie das Äußere der Karte.

 Die Clever Card mit süßem Partyschmuck.
Sie besteht aus insgesamt 4 Lagen:
die 1. Lage mit dem beglitterten Ausschnitt, 
die 2. Lage in hellgrün mit Geschenk, Torten und Cupcakes im 3D-Effekt, 
die 3. Lage mit Fähnchen am oberen Rand und ganz zum Schluss
die 4. Lage mit einer Torte.
Alles zusammen habe ich auf eine quadratische Karte geklebt, damit noch Platz für Text ist!
Alles ist auf den "Bastelbögen" beschrieben, den Rest findet man im Netz oder bastelt einfach drauflos, das geht genauso gut ;-)

 Die aufgestellte Easelcard im A6-Format, allerdings ist sie durch die breite Teekanne auf ein quadratisches Format "angewachsen" und muß in einem ziemlich großen Umschlag verschickt (oder besser noch: überreicht) werden!

Hier stimmen die Farben besser, das 1. Foto ist farblich total verfälscht....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: