Montag, 9. Juli 2012

Kanban-Karten mit Schmetterlingen

Aus meinem Kanban-Set "Classic Butterflies" sind noch ein paar Karten und Elemente übrig, so daß ich gestern Abend diese Karten gebastelt habe:

1. Eine sog. "Concept Card", ich glaube, die wird manchmal auch als Laternenkarte bezeichnet.

 Im geschlossenen Zustand, ich muß sie etwas festhalten, denn es ist knapp ein A4-Bogen aus festem Kartenpapier, der nicht mal eben freiwillig zu bleibt ;-)

Und so sieht sie geöffnet aus, links ein kleines Fensterchen und in der Mitte und rechts mit kleinen Elementen und nem Spruch.

2. Eine "Gift Easel Card" - ich habe sie für einen Gutschein geplant.

 Sie ist nach einer Vorlage von Kanban entstanden, ich mußte ein bißchen friemeln bis es passte bzw. ich das Foto verstanden hatte *gg*

Die Minikarte habe ich zusätzlich gelocht und mit einem Satinband versehen, damit sie einfacher aus dem Umschlag gezogen werden kann.

3. Ein für mich ungewöhnliches Format: eine Shaped Apparture Card in A5. Es bedeutet nichts anderes als geformte Fensterkarte, naja, eine Schaukelkarte in diesem Fall *gg*

 Einmal im Liegen....
... und hier stehend/schaukelnd!

Und ich hab immer noch nicht alles aus dem großen Set verarbeitet!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: