Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch mehr Geburtstagskarten mit Kanban-Motiven

Hier kommen noch ein paar Kanban-Karten, die ich in den vergangenen Tagen gebastelt habe. Das Set mit dem kleinen Geburtstagslöwen heißt "Birthday Gift Simba" und ich habe fast alles verbastelt. Es waren die 4 Motive, ein A4-Bogen mit dem HG-Papier, sowie ein paar Tags und Elemente.
Ich wollte sie neutral halten, damit sie mal als Babykarte benutzt werden können. Also hauptsächlich grüne und gelb. Nur die eine schrie förmlich nach rosa und lila ;-)

 Und es sind auch mal wieder Easelkarten geworden.
Hier mit cremefarbener Karte und dem dazugehörigen HG-Papier auf dem Aufsteller.

 Diese ist eher für ein kleines Geburtstagskind mit dem Happy Birthday-Tag.

 Bei dieser Karte habe ich links unten Platz gelassen, um Namen u/o Geburtsdaten einfügen zu können.

Das kleinste Motiv passte auf eine A6-Karte im Querformat und ist in Lila- und Rosatönen gehalten.

Ende August ist wieder Messe in Hamburg, da kaufe ich mir bestimmt noch mehr Sets, die sind einfach zu schön!!

Herzliche Grüße
Anika



Keine Kommentare: