Montag, 9. Juli 2012

Karten mit Magnolia-Elfen

Auch Alf und Alva aus der "Jingle Jangle 2008 Collection" sind neulich aus einem Bastelflohmarkt bei mir eingezogen, sie fühlen sich wohl und ließen sich bisher auf diesen 4 Karten nieder. Die Mädels kennt ihr ja schon aus einem anderen Beitrag, die Jungs habe ich später coloriert ohne auf die Mädels zu schauen, aber wie man sieht, passen sie auch als Pärchen mal ganz gut zusammen!

 Hier in blau-orange-grün:
Die Efeugirlande ist ein Stanzteil von Rayher Hobby, 
die Stanzbordüre oben und unten ist von Avec/Double Do, 
das HG-Papier ist von Fimola (ich glaub, die gab es mal als Freebie).

 Diese 2 sitzen mal auf der DD-Bordüre, 
die schmale Spitze ist einmal zur Schleife gebunden und stammt wieder aus Mamas Nähkästchen.

 Die Rest der ersten orange-grünen Karte finden sich auf dieser Karte, 
dazu ein paar Blümchen von Marianne Design inkl. Zweig von Rayher Hobby.

Zu dieser Alva hatte ich keinen passenden lilafarbenen Alf, daher darf sie alleine auf die Karte!
Der Stanzkreis ist von Nellie Snellen, die Eckmotive sind Ausstanzungen von einem mir unbekannten Hersteller. Das HG-Papier ist aus einem IKEA-Paket.

Die restlichen Elfen warten noch auf Verarbeitung...

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: