Sonntag, 6. Mai 2012

Eine Tasche voller Taschen

Nähprojekt 2012.22

Eine Freundin hat mich neulich lieb gefragt, ob ich ihr ein paar einfache Taschen nähen würde. Also nix Aufwändiges, sondern ein paar Beutel und Beutel mit Bodenfalte, dazu 3 Kindertaschen für ihren Sohn. In letztere sollten ein paar Gummistiefel reinpassen, die anderen zum Einkaufen und als "Oma-Tasche" - also alles, was man für einen Tagesbesuch bei den Großeltern braucht!

Gestern Abend (also am Freitag) bin ich mit der 7. Tasche fertig geworden. Heute stand bei strahlendem Sonnenschein ein Fotoshooting im Garten an - die meisten Fotos gibt's aber erst zu sehen, wenn ich die Taschen am Dienstag übergeben habe. Jetzt also nur eine Vorschau - eine Tasche voller Taschen!

Unser Puzzeltrinchen durfte die Tasche tragen, leider rutschte sie grad beim Auslösen die Schulter runter, daher die etwas verkrampfte Armhaltung *lol*
Sie ist auf dem Foto ganz der große Bruder: Anorak, Hose, Pulli, Body und die Schuhe hat sie von Jonas "geerbt" - nur die Strumpfe sind ihre...
Aber man sieht mal wieder, auch Mädels können süß aussehen in Jungssachen - andersrum fänd ich das vermutlich nicht soooooooo prickelnd *lach*

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

pingu hat gesagt…

deine maus ist ein süßes fotomodell - eine wahnsinns-arbeit hast du da hinter dir. sieben verschiedene taschen für eine person. wow.
lg pingu