Montag, 7. Mai 2012

Hochzeitsgeschenk (2. Auflage)

Das Hochzeitsgeschenk vom letzten Juli gefiel mir so gut, daß ich es für ein anderes Brautpaar glatt noch einmal gebastelt habe. Außerdem hatte ich ja noch die 2. Hälfte des Styroporherzens liegen ;-)
Am letzten Freitag im April waren wir zur Hochzeit von Freunden eingeladen und haben diese Geschenk überreicht:

Leider hab ich es zu gerade von oben fotografiert und auch noch ohne die Geldscheindeko...

 Als dieses Foto entstand, waren wir schon unterwegs... zwischen Geldscheine falten und verpacken hab ich es verbaselt noch ein Foto zu schießen!
So gibt's hier auch noch einen winzigen Eindruck meines Kleides (der schwarz-glänzende Untergrund) *lach*

Die Feier war übrigens ganz wunderbar, es gab Rodizio, wir haben in einer Scheune gefeiert, die sehr hübsch "aufgemotzt" war, tolle Musik, nette Gäste, viel zu reden und natürlich gab es ein wunderschönes Brautpaar nebst Tochter zu bestaunen! Bis kurz nach 2 haben wir durchgehalten, denn die halbe Stunde Fahrt nach Hause wollte auch noch bewältigt werden. Meine Mama kam als Babysitter zu uns nach Hause, so war alles ganz easy am nächsten Morgen :-)

Herzliche Grüße
Anika


Keine Kommentare: