Montag, 14. Mai 2012

Die Taschen aus der Tasche voller Taschen

Nachtrag: Nähprojekt 2012.22

Die einzelnen Taschen für meine Freundin wollte ich doch auch noch zeigen:

Da sind alle 7 Taschen in unserer Gartenhecke ;-)

 3 Kindertaschen mit Treckermotiv für den 2jährigen Sohn.
Aber auch alle anderen Jungs in unserer "Krabbelgruppe" waren Feuer und Flamme für dieses Motiv... Das Puzzeltrinchen ist momentan das einzige Mädchen unter 4 Jungs!

 Zu dieser knüllebunten Tasche passt das Schildkrötenmotiv einfach perfekt!
Das Applizieren ist mit meiner Maschine nicht so einfach, da sie kein langsam Nähen kennt!
Manchmal schon sehr ärgerlich...

 Ein einfacher Beutel, wie er auch im Discouter zu bekommen ist, allerdings mit langen Henkeln

 
Zum Schluß 2 große Taschen mit Bodenfalte und nach meiner eigenen Anleitung genäht.
Da meine Großtante Jocza mal eine Tasche in der Größe aus Florida mitgebracht hat, heißt mein Modell nach ihr: Tante Josch!

Es ist noch Stoff übrig und ich habe meiner Freundin noch eine RV-Tasche versprochen. Aber erstmal mußte das Muttertagsgeschenk für meine Mama fertig werden...

Keine Kommentare: