Dienstag, 2. Dezember 2008

Hier kommen einige Eindrücke aus Berlin

Abfahrt in Fintel - Jonas ist noch voll guter Laune! Leider ist er noch so erkältet, daß er seinen Husten für die nächste Stunde nicht mehr loswird und wir in Lauenburg/Büchen einen "Nothalt" bei der Apotheke machen müssen, um seinen schlimmen Husten zu beruhigen!


Am Samstag im Legoland Discovery Centre: Jonas testet seine Konstruktionen an einer Rüttelplatte! Sie halten einiges aus...


Das Thema war u.a. der 4. Teil von Indiana Jones... Indys Lieblingstiere *gg* wie ja bekannt sein dürfte:

Es war alles schön weihnachtlich geschmückt, Kinder konnten Weihnachtskekse backen, in einem besonderen Workshop wurde Baumschmuck aus Lego zusammengebaut etc.


Das Mini-Miniland nur zum Thema Berlin - hier der Reichstag mit einem Seeed-Konzert im Vordergrund, echt klasse gemacht, sogar die entsprechende Musik wurde eingespielt...


Für den Fototermin als Löwenbändiger:


Und hier war dann schon wieder Abschied angesagt - zuerst dachten wir auch, sie umarmen sich, aber es artete dann doch wieder in ein lustiges Gerangel aus *gg*


Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: