Dienstag, 30. Dezember 2008

Einen Tag vor Jahresende

Heute schaffe ich dann vielleicht doch nochmal einen Post, nachdem die Feiertage, ein bißchen Kranksein und das Neuaufsetzen meines Rechners doch "ein wenig" Zeit in Anspruch genommen haben....

Es gibt ein paar Fotos zu sehen, vielleicht bearbeite ich parallel auch noch ein paar neue Glückwunschkarten, die ich dann zeigen kann und .... na, wir werden sehen!

Diese Fotos von Jonas 1. Lebkuchenherz möchte ich gerne zeigen - er hat schon öfters welche in Läden gesehen, aber er sollte ja ein *richtiges* vom Jahrmarkt bekommen. Als wir Anfang Dezember auf dem Winterdom waren, hat er dann endlich eins gekriegt. Es war so schweinekalt, der arme kleine Mann hat soo gefroren, daß er nur noch geweint hat, nichts war ihm mehr recht, er wollte nur noch nach Hause und ins Warme.... Und dann haben wir noch nichtmal nen passenden Text für sein Herz gefunden! Bis....

.... und dieses über den Weg lief:
Am nächsten Morgen wollte er es sofort essen - am liebsten ja noch vor dem Frühstück!! Naja, hinterher durfte er dann abbeißen - aber erst, nachdem Mami ein paar Fotos geschossen hatte :-)

Gleich beiß ich aber rein....
Hmmm, lecker Lebkuchen!!

Später war's dann nicht mehr soooooo lecker, die Hälfte liegt immer noch in einer Keksdose in der Küche rum *gg*

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: