Sonntag, 16. September 2007

Meine ersten Bilder im Blog



Das ist das erste Pixelwerk, das ich nach "Anweisung" meines Sohnes Jonas gebastelt habe ;-)

Sein Kleiderschrank ist voller gepixelter Bilder und neulich stand er davor und beschwerte sich "Deila Foto? Mama Deila Foto!" --> Ihm fehlte ein Dreiradfoto!

Also, was macht Mama? Schnappt sich das Kind und bastelt mit ihm auf dem Schoß ein Scrap mit Jonas und seinem Dreirad! Habe ihm mehrere Hintergrundpapiere gezeigt, mit ihm Fotos, Rahmen und Elemente rausgesucht und alles nach seinen Wünschen angeordnet! Wir waren fast fertig, ich fragte noch, ob ich was rausschreiben soll - "JA-AAA!" - okay, also noch seinen Namen mit drauf und fertig war Jonas' 1. Scrap! Nun wird ausgedruckt, einlaminiert und zu all den anderen Werken geklebt!

Credits für dieses Scrap gehen an: Scrapteam Photofiltre kit "coccinelle"

Keine Kommentare: