Mittwoch, 19. September 2007

"Mama Aua-dem d'auf"

So stiefelte Jonas heute morgen ins Bad, als ich grad noch in der Dusche war!!!





Irgendwie kam er an seine Wundschutzcreme ran (die, die so richtig schön fettig ist und sich so schwer entfernen läßt...) und hat sich die linke Gesichtshälfte schön dick eingeschmiert!

Ein Säuberungsversuch aus der Dusche heraus war leider nicht möglich ;-) also wurde er zum Stillstehen und Stillhalten verdonnert - bloß nicht noch mehr anfassen und einschmieren!!!



Und VOR dem Säubern waren natürlich erstmal *FOTOS* angesagt! Hihi....



Mit den Feuchttüchern geht das ja zum Glück gut ab und heute wird er sicherlich keine Hautprobleme bekommen....



Herzliche Grüße
Anika

PS: "Mama Aua-Dem d'auf" bedeutet übrigens "Mama Aua-Creme drauf"............

Keine Kommentare: