Sonntag, 16. September 2007

Meine Dunkelkammer

Im Zeitalter der digitalen Fotografie nicht unbedingt mehr zeitgemäß - in meiner Dunkelkammer möchte ich meine Lieblingsfotos präsentieren und sie mit Freunden teilen.

Hier findet ihr aktuelle Bilder, schöne Tier- und Pflanzenfotografien, die ich hauptsächlich mit einer Ricoh Caplio R6 aufgenommen habe - unserer neuen Digicam *freu*
Die hat einen sensationellen 7,1-fachen optischen Zoom, dazu 7,2 Megapixel, kann Videos aufnehmen und hat einige weitere Finessen, die ich zwar noch nicht alle komplett verstanden und verinnerlicht habe, aber auch nicht mehr missen möchte *hihi*
Einen Testbericht dazu gibt es hier: http://www.dkamera.de/testbericht/ricoh/caplio-r6/

Das Copyright für die Bilder liegt natürlich bei mir!

Wünsche jetzt schonmal viel Spaß bei den kommenden Fotostrecken!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: