Dienstag, 6. März 2012

Set für 2 Geschwister

Vor einiger Zeit habe ich ja schon die Klein-Mädchen-Tasche mit dem J drauf gezeigt, nun habe ich auch endlich den Rest für das Postpaket zusammen. Es geht hoffentlich noch heute auf die Reise und enthält:

Für die große Schwester:
 Eine Klein-Mädchen-Karte...

... genauer gesagt eine Easelcard für eine fast 3jährige große Schwester!

 Ein Detail der Coloration...

Dazu bekommt sie besagtes Täschchen mit einer kleinen Schachtel Lego Duplo.

Für die neuangekommene kleine Schwester gibt es ein Nickikleidchen mit LA-Body und diese Karte:

Unter dem lilafarbenen Rechteck sind Name und Geburtsdatum des kleinen Mädchens, 
aber das geht ja niemanden etwas an ;-)

 Ich habe einen Abdruck der "Sitting Tilda with Pacifier" genommen, den ich mal geschenkt bekommen habe. Meine sitzenden Kinder platziere ich gerne auf Schleifenband, so hab
ich dann gleich eine Verzierung (außerdem hab ich keine Stempel mit "Sitzgelegenheiten").

 Den Spruch habe ich als Stempel, aber Größe und Format passten nicht so richtig
auf die Karte. So habe ich ein Wordart mit verschiedenen Schriften selbst erstellt
und ausgedruckt (auch das Drucken war wieder ein Drama....)
Der Spruch passt so wunderbar zum dem Stempelabdruck!

Nun werde ich das alles mal schön verpacken, vielleicht schaffen wir's ja nachher noch zur Post! 
Heute scheint die Sonne und ich glaub, wir werden mal das Fahrrad hervorkramen! Ich bin ja ein bekennender Schönwetterradler - bei Regen oder Kälte - geht ja mal gar nicht!!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: