Montag, 6. Februar 2012

Nachgereicht: Hölzerne Hochzeit

Ende November feierten meine Freundin und ihr Mann den 10. Hochzeitstag und für Anfang Dezember waren wir alle zu einer "Garagenparty" eingeladen! Sie wünschten sich Geld für ein größeres Projekt im Haus und daran haben wir uns gerne beteiligt. Unser Geschenk ist eine abgewandelte Tatü-Verpackung vom Stempeleinmaleins, die ich auch schon original nachgebastelt gezeigt habe. Ich habe eine große Schachtel Streichhölzer gekauft und die Verpackung sozusagen drumherumgebaut. Damit die Schachtel auch späterhin genutzt werden kann, gab es eine Hülle für die Hölzchen dazu, damit nicht immer die "schöne" Verpackung herhalten muß. Das geschenkte Geld wurde mit zu den Hölzchen "gestopft".



Das dunkelbraune Papier ist ein Scrapbookbogen "Struktura Basic 1" von Ursus, z.T. geprägt mit einem Embossing Folder von Craft Concept "Cottage Floral" und mit Schleifpapier bearbeitet oder mit den Labels 4 von Spellbinders bzw. dem Herz von Joy! Crafts gestanzt. Für die kleinen Blümchen hab ich einen Rest des Papiers genommen.
Die in Holzoptik gemaserten Papiere stammen aus dem digitalen Scrapbooking, ebenso das Blumenschnörkelmuster auf dem letzten Foto. Das Karopapier ist aus einem Scrapbookingblock "Edition 1" von Ursus.
Die Papierblumen habe ich von verschiedenen Herstellern zusammengesetzt, die untergelegten Blätter sind zerschnittene Laserstanzteile von Rayher, ebenso die Initialen I und M.
Hmmm, was fehlt noch? Ach, der Schriftstempel "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" ist ein zweiteiliger Stempel aus meinem großen Schriftset von Artemio.
Die Streichhölzer stammen von famila ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: