Donnerstag, 9. Februar 2012

Kinderjacke aufgehübscht

Von unserem Großen habe ich einige Sachen aufbewahrt, die auch unsere Kleine tragen kann. Z.T. ganz schlichte Jeans, Pullis oder Sweatjacken. Heute habe ich eine dunkelblaue Fleecejacke mit roter Zackenlitze aufgehübscht! Alles schön mit der Hand genäht, die Finger tun nun weh, aber ich bin begeistert *freu*
Für das Emblem auf der linken Tasche suche ich immer noch ne Applikation, habe aber fertig im Laden nichts gefunden. Zur Not kann es auch so bleiben, deshalb hab ich ja kein pink, sondern rot genommen ;-)
Wenn das Puzzeltrinchen ausgeschlafen hat, kann sie die Jacke gleich wieder anziehen!

Vorher:
 
Nachher:





Für eine ähnliche Jacke habe ich noch rosa Zackenlitze hier liegen und schönen Stoff, aus dem sich Applikationen machen lassen.... Mal sehen....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: