Mittwoch, 2. November 2011

Eine Tilda-Weihnachtskarte - u.a. für "CMIT Featured Designer Challenge"

Neulich habe ich meinen ersten Magnolia-Stempel ersteigert - hätte nie gedacht, daß ich ihn zu dem Preis bekomme, da alle vorhergehenden für einige Euros mehr weggegangen sind! Aber dann war sie doch plötzlich meine - die Tilda mit Rentiergeweih - und nur ein paar Tage später durfte ich sie auspacken! Super Zustand für einen gebrauchten Stempel - vielen Dank! Coloriert hab ich sie auch gleich, zweimal sogar, aber auf der anderen Karte fehlt noch ein kleines oder größeres Detail, die kann ich noch nicht zeigen. Aber hier ist meine erste eigene Tilda:

 Das grüne Designpapier ist vom großen schwedischen Möbelhaus!
Die Stanzbordüre habe ich mal geschenkt bekommen, da kenn ich den Hersteller nicht, 
das Oval ist mit Nellie's Multiframes MFD007 gestanzt
und der Kreis mit einem Spelli.
Der Textstempel ist aus dem Weihnachtsset Variostempel von Folia, gestempelt mit einem
Ministempelkissen aus derselben Serie. Den Rand habe ich zuerst mit roter 
und anschließend silberner Stempelfarbe eingefärbt.
Die Bänder stammen aus einem Set von Hotex.
 Die Coloration ist wie immer mit meinen Aquarellbuntstiften "Koh-I-Noor Hardtmuth Mondeluz" 
gemacht und mit Wasser vermalt.
Die Spitze an Tildchen Klamotten habe ich mit etwas Glitzer aus der Tube (von LaBlanche) verziert.

 Nochmal ein Detail der Karte mit dem weihnachtlichen Textstempel...

... und hier die Schleife.

Mit dieser Karte möchte ich wieder an einigen Challenges teilnehmen, die da wären:

1.) Stampavie and More - Challenge #155 - "Anything goes"

Vielen lieben Dank für all die wundervollen Kommentare zu meinen Posts - ich freue mich immer sehr darüber!!

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Ein süsses Weihnachtskärtchen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra