Montag, 28. November 2011

2 Tatü-Boxen

Meine Erstlingswerke! Im Stempeleinmaleins habe ich neulich eine kleine Taschentücherverpackung gefunden, die mir unheimlich gut gefiel. Da ich auch noch niedliche, weihnachtliche Tatü-Packungen gesehen habe, war die Idee geboren und ich hab mich ein paar Tage später ans Werk gemacht.

Nach der Vorlage vom SEME habe ich mir erst selbst eine Schablone hergestellt, die ich immer wieder verwenden kann. Beide Verpackungen bzw. Displays sind mit dem "langen" Oberteil gefertigt, damit mehr Platz für Deko da ist :-)

Zu meinen "Hausmäusen" am Pfefferkuchenhaus passt wieder besonders gut das HG-Papier
"Naughty or Nice", das ich schon für Weihnachtskarten verwendet habe.
Die Taschentücher sind "Braunies" von Braun+Company Papierwaren und es gab 
sie vor ein paar Wochen im Supermarkt.

 Für diese Box habe ich mir ein Hänglar-Mädchen ausgesucht und passend zum
Streifenpapier coloriert (zumindest versucht). Die Papiere stammen von Bearly Mine,
die Papierblume passt farblich sehr schön dazu, 
aber ich weiß nicht mehr von wem die Blumen stammen...
Zum Schluss habe ich ein Stück Kordel recycled und mit Strass beklebt - *fertig*!

Ich habe noch 5 weitere weihnachtliche Taschentüchersorten hier liegen, da folgen also bestimmt noch mehr Verpackungen dieser Art!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: