Montag, 7. November 2011

3 neue Karten

Guten Morgen liebe Leser,
in den letzten Tagen habe ich unseren Garten winterfest gemacht, dazu gehört bei uns Hecke, Bäume und Büsche schneiden, Laub harken, alles zusammen häckseln und auch mein kleines Beet hat mal wieder ein wenig Pflege erhalten. Gestern nachmittag haben wir dann gemütlich um die Feuertonne gesessen und haben mit den Kindern Stockbrot gemacht. Einfach herrlich!
Abends habe ich dann 2 Karten für meine Schwiegereltern gebasteln, die wir heute verschenken möchten:

Diese für Schwiegerpapa war zuerst fertig, hat alles ziemlich gedauert, bis sie mir gefiel, 
da nicht alles so draufpasste, wie ich es gerne gehabt hätte...
Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller das Stempelmotiv ist, ich habe es mal "namenlos" ersteigert.
Der Schriftstempel ist von LaBlanche, ausgestanzt mit einem Spelli "Labels 4".
Blüte und Blätter sind mit Joy! Stanzen gestanzt.
Das Hintergrundpapier ist aus dem Digiscrappen geliehen und stammt von Creativ Chaos "Year in Review".

Diese Karte ist für Schwiegermama und ich möchte sie bei 2 Challenges einreichen - dazu später mehr!
Das Stanzteil aus orangefarbener Tapete habe ich mal geschenkt bekommen, ich weiß leider nicht, von welchem Hersteller die Schablone ist.
Die 3 Blümchen sind aus einem Set von Prima Marketing "Sprites 3", 
die Holzblätter stammen aus einem Dekoset von Brauns Heitmann.
Ein Schleifenband unbekannter Herkunft und der Spruchstempel stammt natürlich von Heyda.
Mit dieser Karte möchte ich bei
außerdem

Diese Karte ist schon ein paar Tage älter, ich habe sie nach dem Sketch für die
Dieses Mal ist meine Rentier-Tilda blau ausgefallen, steht ihr doch auch gut, oder?!
Das Hintergrundpapier stammt aus einem Weihnachtspapierset vom Aldi Nord im letzten Jahr, 
ein bißchen Tortenspitze und diverse Papiere hatte ich auch noch da.
Der Spruchstempel ist aus einem Variostempelset von Folia, der Kreis ist mit einem Spelli gestanzt.
Hintergrundpapier und der Kreis sind mit Rädelrad bzw. Prickelnadel gelocht, 
daran übe ich noch, hab den richtigen Untergrund zum Lochen mit dem Rädelrad noch nicht gefunden....

Das war's erstmal von mir, ich würd mich freuen, wenn ihr mir wieder viele liebe Kommentare hinterlasst - vielen Dank!

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast Du gewerkelt.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Kärtchen sind das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden und Cards und More.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

Das ist ein nettes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei Cards und More.
LG, Patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind da entstanden...

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More und den Kreativen Stempelfreunden.

Einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Das sind tolle und wunderschöne Karte. Wirklich fantastisch.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

A great card you have made! The leaves are beautiful.

Thanks for joining our Orange/Brown challenge at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends :)
Hugs, Nina.