Montag, 26. September 2011

Schietwetter

Noch haben wir zum Glück ein paar herrlich sommerliche Tage zum Herbstbeginn, aber wie schnell regnet es sich wieder ein?! Hoffentlich dauert das noch ne laaaaaaaaaange Weile. Aber wenn, dann bin ich mit dieser Karte bestens gewappnet gegen schlechte Laune :-)


Ich weiß gar nicht, was zuerst da war - das Scrapbookpapier oder der Stempelabdruck?! Es war wohl der Abdruck, den ich herbstlich colorieren wollte und dann erst fiel mir das Papier aus dem Folie-Block wieder ein, so daß das kleine Mädel leuchtend blaues Regenzeug bekam!


Außerdem habe ich das Motiv vor und nach dem Vermalen mit dem Wassertankpinsel fotografiert:

Vorher:



Nachher:


Ich üb grad noch an dem Colorierstil, daß die Außenlinien betont werden und nicht mit in die Mitte vermalt werden. Gar nicht so einfach zu Anfang ;-)

Herzliche Grüße
Anika


Keine Kommentare: