Montag, 26. September 2011

Herbstzeit ist Erntezeit

Heute möchte ich das 1. Mal an einer Challenge teilnehmen...
Nelia hat mich auf die Idee gebracht, beim Joy!Crafts Deutschland Challenge Blog mitzumachen.

Zum Thema "Herbstfrüchte" hatte ich diese Kartenidee:


Außerdem passt diese Karte zur Challenge "Herbst" bei Kartenallerlei.
Gebastelt hab ich eigentlich auch für die Farbchallenge "rot - braun - creme" für Cards and More, aber leider nicht mehr an den Stempel gedacht :-(

Die offensichtlichen Joy!Crafts Produkte sind die rote Stanzbordüre, die Blüte aus 3 unterschiedlich großen Stanzen und die hellgrünen Blätter. Die 3D-Motive stammen alle aus einem Bogen von Avec "Classics - Emily", das Schildchen ist mit einem Spelli gestanzt, das HG-Papier ist ein Freebie von DarkAngel aus dem Kit "Kim Sophie".

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Nelia hat gesagt…

Hallo Anika,
vielen Dank für die Teilname an der 1. Joy!Crafts Deutschland Challenge.
Du hast dich an die Vorgaben gehalten und nimmst mit deiner schönen
Karte an der Verlosung teil.
LG Nelia

DarkAngels-ScrapWorld hat gesagt…

Huhu Anika...
Erstmal viiilen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!

Und dann zu Deiner Karte:
Wahnsinn, ich bin echt schwer begeistert und dann noch eins meiner Kits hast Du dazu verwendet!!!
Danke dass Du uns zeigst, dass man auch mit digitalem Scrapbooking tolle Hybrid Sachen erstellen kann...
Und was für tolle Sachen!!!

Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank!
Mel aka DarkAngel