Mittwoch, 3. August 2011

Meine erste Tilda

Ich habe neulich mal sehr schöne Magnolia-Abdrücke geschenkt bekommen und nun hab ich meine 1. Tilda coloriert und verbastelt.

Erstmal coloriert.... 
eine schöne Karte zusammengestellt, paßte alles ganz toll... bis mir wieder auffiel:
Das Mädel sitzt ja - aber worauf denn???

Also hab ich die Kleine ausgeschnitten - und von vorne angefangen mit dem Zusammenbasteln ;-)
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Allerdings war der Kommentar der Empfängerin ein ganz fieser... 
Bezog sich auf den fehlenden Mund...

Das schwarze Hintergrundpapier ist übrigens ein Freebie von Becky Sumrell von Imagic Reflections und stammt aus dem Kit "Invasion of the Candy Snatchers" - die Spinnenweben paßten einfach super zu der kleinen Hexe!

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Mund war nicht fies gemeint, es fiel mir nur direkt auf, und dass es fies ist, das sie keinen Mund hat! Find die Karte ja trotzdem schön! LG Michi

Anika hat gesagt…

Okay, ist verziehen!
Freue mich ja auch, daß sie Dir gefällt!
Liebe Grüße
Anika