Samstag, 9. Juli 2011

Ach! Das Hochzeitsgeschenk fehlt ja noch...

... das wollte ich doch auch noch zeigen:

Das Material


Die 1. Gestaltungsidee:

Gefiel mir aber nicht, zuviel rot und keine Kontraste....



Die Alternative Nr. 1

Mit gerafftem Taft als Hintergrund - gefiel mir ca. 5min lang...


2. Alternative Idee:



Die unbemalte Holzplatte gefiel mir noch weniger...

Dann hab ich mich doch für ROT entschieden, aber abgesetzt mit der cremefarbenen Kordel:

Und so sieht das fertige Geschenk aus - inkl. Notiz- oder Fotohaltern, momentan mit Geldscheinen in Schmetterlingsform besteckt. Ich würd mich freuen, wenn es auch nach der Hochzeit in Gebrauch bliebe
 
Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen Anika,

dein Geschenk ist ja toll geworden und das ist bestimmt richti super angekommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Heike