Freitag, 8. Juli 2011

Morgen ist Hochzeit!

Nein.... nicht meine *lach*
Aber ich hab gebastelt und wollte das mal eben zeigen:




Beide Karten stammen aus verschiedenen "Kreativ mit Karten"-Zeitschriften und wurden von mir mehr oder weniger nah an den jeweiligen Vorlagen nachgearbeitet.
Die Quadrat der oberen Karte hab ich mit meinen Spellbinders gestanzt, die Buchstaben sind Laserstanzteile von Rayher.
Die Herzen der unteren Karte sind mit einer Joy! Stanz- und Prägeschablone gearbeitet. Dazu ein 3D-Motiv aus der entsprechenden KMK, die Blume ist mit dem mittleren Blütenstanzset von Nellie Snellen gemacht.
Ansonsten haben wir noch ein Schleifchen und Stickerlinien.

Geheiratet wird morgen in einer Windmühle, gefeiert in einer Wassermühle - ich freu mich tierisch drauf!!!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: