Mittwoch, 3. August 2011

Einladungen für den August

Unser Großer wird diesen Monat 6 Jahre alt und nur 3 Tage später ist auch schon Einschulung! Kinder, wie die Zeit vergeht, er ist doch grad erst in den Kindergarten gekommen... Sein Schwesterchen ist auch schon 14 Monate alt...

Nun denn - Einladungen mußten her und Mama Anika hat gebastelt! Hier die 14 Stück für seinen Kindergeburtstag - ich sehe Stress auf mich zukommen, meine Güte, warum hab ich ihn nicht gebremst?!?!??!

Ich habe in einfachen Tonkarton mit diversen Spellis Passepartoutrahmen gestanzt
und mit Piraten-Transparentpapier hinterlegt.
Der Text "Einladung zur Party" stammt aus einem Artemio-Stempelset.
Verziert sind die Rahmen mit Gold- und Silberlackstiften.

Zur Einschulung wird nur die Familie eingeladen, unsere engsten Freunde haben ebenfalls Kinder, die eingeschult werden, daher können wir an diesem Tag nicht zusammen feiern. Also lief es auf 3 Einladungen für die Familie hinaus. Da hat Mama sich ein wenig mehr ins Zeug gelegt :-) Das Grundthema ist "blau" - alles andere fand sich in meinen Restekisten...




In die Karten habe ich jeweils per Computer geschriebenen Text eingeklebt, den Jonas persönlich unterschrieben hat!! DAS kann er schon :-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: